Erweiterte Suche ›
Einloggen
Sie haben zur Zeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Sie erhalten nach einem erfolgreichen Verkauf eine E-Mail von Hood.de mit den Kontaktdaten des Käufers sowie allen relevanten Daten zu den bestellten Artikeln. Bitte bewahren Sie diese E-Mail bis nach dem Abschluss der Transaktion auf, da diese Ihnen als Kaufvertrag dient und nur einmal versandt werden kann. In Mein Hood > Bestellungen finden Sie die Daten zu allen Shop-Bestellungen, unter Mein Hood > Meine Verkäufe finden Sie alle erfolgreichen Auktionen. Verfahren Sie nach Eingang einer Bestellung wie folgt:

  • Bestellungen zusammenfassen, Lieferschein & Rechnung drucken, Ware verpacken, Geldeingang überwachen
  • Bezahlung als erhalten markieren, Versandschein drucken, Ware versenden & Trackingdaten hinterlegen
  • Käufer bewerten
  • Bestellstatus überwachen & Bestellung archivieren

 

Automatische Kaufabwicklung

Unter "Mein Hood" > "Import & Anbindungen" können Sie bei Eingang einer Bestellung die Daten zur Kaufabwicklung automatisiert an einen externen Dienstleister übermitteln lassen.

Hinterlegen Sie unter "Schnittstellen-Passwort für externe Anbindung" ein Passwort, das Sie dann auch bei Ihrem Dienstleister in der dortigen Oberfläche für Hood.de zur Verknüpfung einrichten. Wenn Sie Afterbuy oder DreamRobot nutzen, füllen Sie bitte die Daten unter "Anbindung zur Kaufabwicklung" aus.

Ja Nein


Wie können wir behilflich sein?

Hat Ihnen unsere Online-Hilfe nicht bei der Beantwortung Ihrer Frage geholfen oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung, kontaktieren Sie hier direkt den Hood-Kundendienst.

Anfrage senden
Anmelden   Suchen   Verkaufen   Hilfe
Impressum   Hood-AGB   Datenschutz   Cookie-Einstellungen   Echtheit der Bewertungen  
© 1999-2024 Hood Media GmbH