Das Hood.de-Logo und auch die Werbebotschaft "Dein Online-Marktplatz aus Deutschland" wird so bei allen Heimspielen der Mainzer den wöchentlich durchschnittlich mehr als 15 Millionen Zusehern präsentiert.
Die animierte LED-Bande von Hood.de ist dabei sowohl live vor Ort im Mainzer Stadion als auch in TV-Sendungen wie der Sportschau der ARD, dem Sportstudio des ZDF, bei Sport1 und Nitro sowie live auf Sky und beim Streaming-Anbieter DAZN zu sehen.

Mainz 05 spielt seit 2009 in der Bundesliga und hat sich seitdem in der höchsten deutschen Spielklasse nachhaltig etabliert. 2016 konnte sich der Verein als Tabellensechster für die Europa League qualifizieren. In der aktuellen Saison halten sich die Mainzer unter Trainer Bo Svensson mit überzeugenden Leistungen in der oberen Tabellenhälfte und belegen nach zehn Spieltagen den fünften Tabellenrang.

"Diese Werbepartnerschaft wird nicht nur die Markenbekanntheit von Hood.de deutlich erhöhen und neue Kunden-Zielgruppen für die Händler auf unserem Online-Marktplatz erschließen. Den 1. FSV Mainz 05 und Hood.de verbindet darüber darüber auch die Tatsache, dass beide Unternehmen regional in Deutschland verwurzelt sind, solide wirtschaften und nachhaltig wachsen wollen. So sind die Mainzer zum Beispiel seit 2010 der erste klimaneutrale Verein der Bundesliga." freut sich der Geschäftsführer der Hood Media GmbH, Michael Pilzek, über das erste Engagement von Hood.de in der Fußball-Bundesliga.