Köln, 29.10.2020
Gestartet im Jahr 2000 feiert Hood.de in diesen Tagen sein 20jähriges Bestehen und gehört mit über 12 Millionen Kunden und Millionen von Produkten zu den größten und erfolgreichsten Online-Marktplätzen Deutschlands.
Ryan Hood, dem Gründer von Hood.de, missfiel Ende der 1990er Jahre, dass die damals im Internet neu entstehenden Marktplätze durch immer weiter steigende Gebühren und schlechten Kundenservice von sich reden machten. Dem wollte er nach dem Vorbild des mythischen Helden Robin Hood eine Alternative entgegensetzen. Bis heute zeichnet sich Hood.de daher durch transparente und besonders niedrige Gebühren und kundennahen Service aus.
Auch nach 20 Jahren (seit 2017 Teil der SIGNA Unternehmensgruppe) wächst Hood.de kontinuierlich und überdurchschnittlich schnell. Allein 2020 hat sich der Händlerumsatz auf Hood.de im Vergleich zum Vorjahreszeitraum fast verdoppelt.
Entwicklung der Verkäuferumsätze auf Hood.de in den letzten Jahren
Wir bedanken uns bei unseren Nutzern, Händlern, Partnern und Weggefährten für die gemeinsamen Erfolge der letzten 20 Jahre und freuen uns auf die nächsten Jahrzehnte Online-Handel auf Hood.de!
Pressekontakt:
E-Mail: PresseHood.de
Tel: +49 (0) 2421-385 9947