
Sie haben einen Kauf mit PayPal bezahlt und nicht erhalten oder der gelieferte Artikel weicht erheblich von der Artikelbeschreibung des Verkäufers ab, dann sind Sie durch den Käuferschutz bei Zahlung über PayPal abgesichert. Die Zahlung über PayPal kostet Sie keinen Cent und PayPal erstattet den vollen Kaufbetrag inklusive Versandkosten.
Bitte melden Sie das Problem zunächst an unseren Kundendienst und an PayPal. Wir versuchen dann zwischen Ihnen und dem Verkäufer zu vermitteln. Sollte sich das Problem nicht klären lassen, so prüft Paypal abschließend eine Erstattung. Voraussetzung für eine Erstattung:
- Der Käufer hat einen Artikel auf Hood gekauft und mit PayPal bezahlt.
- Der gekaufte Artikel ist für den PayPal-Käuferschutz gemäß PayPal-Käuferschutzrichtlinie qualifiziert (u.a. keine Fahrzeuge, Zahlungsmitteläquivalente, Grundeigentum) und der Artikel verstößt nicht gegen die PayPal-Nutzungsrichtlinie.
- Der Käufer meldet den Konflikt innerhalb von 180 Tagen nach Vertragsschluss und versucht, diesen mit dem Verkäufer unter Verwendung der hierfür durch PayPal bereitgestellten Hilfsmittel zu klären. Dies ist nach dem Einloggen in das PayPal-Konto unter "Konfliktlösungen" möglich. Falls eine Klärung hierdurch nicht erreicht wird, stellt der Käufer innerhalb von 20 Tagen nach Einleitung der Konfliktlösung einen Antrag auf PayPal-Käuferschutz.
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