- Meldung: Der Mitgliedsname oder das Passwort sind ungültig.
Sie haben einen falschen Nutzernamen und/oder ein falsches Passwort eingegeben. Bitte klicken Sie auf "Sie haben Ihr Passwort vergessen?", um sich Ihren Mitgliedsnamen und Ihr Passwort unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erneut zusenden zu lassen.
- Meldung: Unter diesen Daten liegt keine Anmeldung vor.
Sie haben entweder Ihre Mitgliedschaft auf Hood.de gekündigt und somit keinen Zugang mehr zur Plattform oder Sie haben einen falschen Nutzernamen eingegeben. Bitte klicken Sie auf "Sie haben Ihr Passwort vergessen?", um sich Ihren Mitgliedsnamen und Ihr Passwort unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erneut zusenden zu lassen.
- Meldung: Ihr Zugang zu Hood.de wurde durch das Hood.de-Team gesperrt.
Dies geschieht nur bei ernsthaften Verstößen gegen die Hood.de-Nutzungsbedingungen. Sollte Ihnen der Grund Ihrer Sperrung unklar sein, lesen Sie bitte erneut die Hood.de-Nutzungsbedingungen und ergänzend die ausführlichen Erläuterungen Regeln & Richtlinien für den Verkauf sowie Grundsätze und Regeln in der Online-Hilfe.
Hat Ihnen unsere Online-Hilfe nicht bei der Beantwortung Ihrer Frage geholfen oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung, kontaktieren Sie hier direkt den Hood-Kundendienst.
Anfrage senden