Erweiterte Suche ›
Einloggen
Sie haben zur Zeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Mein HoodOnline-HilfeInformationen für Käufer › Allgemeines zum Kauf
In Mein Hood > Artikel kaufen finden Sie unter "Meine Käufe" alle von Ihnen auf Hood gekauften Artikel. Sie haben die folgenden Bearbeitungsmöglichkeiten:

Hinter jedem Kauf können Sie die Buttons Aktionen, Bezahlen/Details, Bewerten nutzen:

    • Bezahlen/Details: Hier können Sie Ihren Kauf direkt bezahlen und auch nochmals alle Einzelheiten zum Kauf abrufen.
    • Bewerten: Hier können Sie direkt eine Bewertung für den Verkäufer abgeben.
    • Notiz hinzufügen: Erstellen Sie eine persönliche Anmerkung zu Ihrem Kauf.
    • Handelspartner kontaktieren: Lassen Sie dem Verkäufer eine Nachricht zukommen.
    • Ins Archiv verschieben: Archivieren Sie Ihren Kauf. 
    • Problem lösen: Klären Sie hierüber ein bestehendes Problem zu einer Transaktion.

 

Status des Kaufs aktualisieren
Halten Sie den Verkäufer über den aktuellen Status Ihres Kaufs auf dem Laufenden. Der Status ist vom Verkäufer in dessen "Mein Hood" jederzeit einsehbar. 

1) Haken Sie die Checkbox vor der gewünschten Bestellung an.
2) Wählen Sie aus dem Drop-Down-Menü unten auf der Seite den gewünschten Status des Kaufs aus:

  • Ware erhalten
  • Kauf archivieren

3) Speichern Sie die Änderung des Kaufstatus mit Klick auf "Status ändern".

Ja Nein


Wie können wir behilflich sein?

Hat Ihnen unsere Online-Hilfe nicht bei der Beantwortung Ihrer Frage geholfen oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung, kontaktieren Sie hier direkt den Hood-Kundendienst.

Anfrage senden
Anmelden   Suchen   Verkaufen   Hilfe
Impressum   Hood-AGB   Datenschutz   Cookie-Einstellungen   Echtheit der Bewertungen  
© 1999-2024 Hood Media GmbH