Erweiterte Suche ›
Einloggen
Sie haben zur Zeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Mein HoodOnline-HilfeInformationen für Käufer › Anmeldung & Kundenkonto
Zum Ein- und Ausloggen können Sie auf jeder Hood.de-Seite oben rechts unter "Mein Hood" die gewünschte Option anwählen. Im Falle eines fehlerhaften Log-Ins können folgende Meldungen auftreten:

  • Meldung: Der Mitgliedsname oder das Passwort sind ungültig. Sie haben einen falschen Nutzernamen und/oder ein falsches Passwort eingegeben. Mit Klick auf "Neues Passwort erstellen." können Sie sich Ihren Mitgliedsnamen und Ihr Passwort unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erneut zusenden lassen.  

  • Meldung: Unter diesen Daten liegt keine Anmeldung vor. Sie haben Ihre Mitgliedschaft auf Hood.de gekündigt und somit keinen Zugang mehr zur Plattform oder Sie haben einen falschen Nutzernamen eingegeben. Auch hier können Sie sich mit Klick auf "Neues Passwort erstellen." Ihren Mitgliedsnamen und Ihr Passwort unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erneut zusenden lassen.  

  • Meldung: Ihr Zugang zu Hood.de wurde durch das Hood.de-Team gesperrt. Dies geschieht nur bei ernsthaften Verstößen gegen die Hood.de-Nutzungsbedingungen. Sollte Ihr Zugang gesperrt worden sein, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.

 

Ja Nein


Wie können wir behilflich sein?

Hat Ihnen unsere Online-Hilfe nicht bei der Beantwortung Ihrer Frage geholfen oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung, kontaktieren Sie hier direkt den Hood-Kundendienst.

Anfrage senden
Anmelden   Suchen   Verkaufen   Hilfe
Impressum   Hood-AGB   Datenschutz   Cookie-Einstellungen   Echtheit der Bewertungen  
© 1999-2024 Hood Media GmbH