Sie können Ihre Daten jederzeit in Mein Hood > Einstellungen unter "
Persönliche Daten" ändern.
Nach einem Klick auf den Button "Speichern" wird Ihnen die erfolgreiche Änderung durch die Meldung "Sie haben Ihre Mitgliedsdaten erfolgreich geändert." angezeigt. Bedenken Sie, dass Ihr Mitgliedsname Sie als Käufer und Verkäufer bei Ihren bisherigen Handelspartnern auf Hood identifiziert. Sie sollten eine Änderung daher nur in wichtigen Fällen vornehmen. Hood-Nutzer können sich über Ihre Mitgliedsnamen-Änderung in Ihrem Bewertungsprofil informieren.
Nach der Änderung wird ein neuer Schlüsselcode an Ihre bei Hood hinterlegte E-Mail-Adresse versandt. Diesen können Sie wieder durch Klick auf den enthaltenen Link oder durch Eingabe des 7-stelligen Codes bestätigen.
Sollte sich Ihr Nachname oder Firmenname geändert haben, so wenden Sie sich bitte untenstehend an unseren Kundendienst.
Hat Ihnen unsere Online-Hilfe nicht bei der Beantwortung Ihrer Frage geholfen oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung, kontaktieren Sie hier direkt den Hood-Kundendienst.
Anfrage senden