Erweiterte Suche ›
Einloggen
Sie haben zur Zeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Mein HoodOnline-Hilfe › Anmeldung & Mitgliedskonto
Sie können Ihre Daten jederzeit in Mein Hood > Einstellungen unter "Persönliche Daten" ändern.

Nach einem Klick auf den Button "Speichern" wird Ihnen die erfolgreiche Änderung durch die Meldung "Sie haben Ihre Mitgliedsdaten erfolgreich geändert." angezeigt. Bedenken Sie, dass Ihr Mitgliedsname Sie als Käufer und Verkäufer bei Ihren bisherigen Handelspartnern auf Hood identifiziert. Sie sollten eine Änderung daher nur in wichtigen Fällen vornehmen. Hood-Nutzer können sich über Ihre Mitgliedsnamen-Änderung in Ihrem Bewertungsprofil informieren.

Nach der Änderung wird ein neuer Schlüsselcode an Ihre bei Hood hinterlegte E-Mail-Adresse versandt. Diesen können Sie wieder durch Klick auf den enthaltenen Link oder durch Eingabe des 7-stelligen Codes bestätigen.

Sollte sich Ihr Nachname oder Firmenname geändert haben, so wenden Sie sich bitte untenstehend an unseren Kundendienst.

Ja Nein


Wie können wir behilflich sein?

Hat Ihnen unsere Online-Hilfe nicht bei der Beantwortung Ihrer Frage geholfen oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung, kontaktieren Sie hier direkt den Hood-Kundendienst.

Anfrage senden
Anmelden   Suchen   Verkaufen   Hilfe
Impressum   Hood-AGB   Datenschutz   Cookie-Einstellungen   Echtheit der Bewertungen  
© 1999-2024 Hood Media GmbH