Erweiterte Suche ›
Einloggen
Sie haben zur Zeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Mein HoodOnline-Hilfe › Anmeldung & Mitgliedskonto
Bevor Sie auf Hood einen Artikel kaufen oder verkaufen können, müssen Sie sich zuerst kurz anmelden. Die Anmeldung ist einfach und selbstverständlich kostenlos.

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse eine E-Mail mit einem Freischaltungscode. Um Ihre Anmeldung zu bestätigen und abzuschließen, klicken Sie bitte auf den in der E-Mail enthaltenen Link. Sie können den Schlüsselcode alternativ auch direkt in das entsprechende Feld eingeben, welches sofort nach dem Einloggen erscheint. Falls Sie den Schlüsselcode lieber später eingeben möchten, können Sie dies jederzeit tun, indem Sie oben rechts auf jeder Hood-Seite auf Anmelden/Mein Hood klicken.

Wenn Sie keine E-Mail mit Ihrem Schlüsselcode erhalten, verfahren Sie bitte wie folgt:

1. Schlüsselcode erneut zusenden lassen
Verwenden Sie beim Einloggen die Schaltfläche "Schlüsselcode erneut zusenden". Sollten Sie auch dann innerhalb der nächsten 30 Minuten keine E-Mail erhalten, vergewissern Sie sich, ob Ihr Posteingang möglicherweise voll ist. Löschen Sie gegebenenfalls einige E-Mails. Sollte dies nicht der Fall sein, warten Sie bitte nochmals 1 Stunde ab, da die E-Mail möglicherweise aufgrund eines Problems Ihres E-Mail-Systems oder bei Ihrem Provider nicht sofort zugestellt werden kann. Sollte der Schlüsselcode auch dann nicht in Ihrem E-Mail-Postfach eintreffen:
 
2. E-Mail-Adresse korrigieren
Verwenden Sie beim Einloggen die Schaltfläche "Falsche E-Mail-Adresse eingegeben?". Hier haben Sie die Möglichkeit unter Angabe Ihres Mitgliedsnamens und Ihres Passworts Ihre E-Mail-Adresse zu korrigieren. Sollten Sie eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben und Ihren Mitgliedsnamen oder Ihr Passwort vergessen haben, so wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Namens und der korrekten E-Mail-Adresse direkt an unseren Kundendienst.


Ja Nein


Wie können wir behilflich sein?

Hat Ihnen unsere Online-Hilfe nicht bei der Beantwortung Ihrer Frage geholfen oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung, kontaktieren Sie hier direkt den Hood-Kundendienst.

Anfrage senden
Anmelden   Suchen   Verkaufen   Hilfe
Impressum   Hood-AGB   Datenschutz   Cookie-Einstellungen   Echtheit der Bewertungen  
© 1999-2024 Hood Media GmbH