Erweiterte Suche ›
Einloggen
Sie haben zur Zeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Mein HoodOnline-HilfeInformationen für Käufer › Fehler und Probleme
Sollte Sie auf Hood.de eine Funktion nicht nutzen können oder ein technisches Problem auftreten, so wenden Sie sich bitte direkt an uns über "Anfrage senden", damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Dazu benötigen wir von Ihnen folgende Informationen:

  • eine betreffende Artikel- oder Bestellnummer oder das Datum des Artikelimports, bei dem das Problem auftritt.
  • die Ihnen angezeigte Fehlermeldung oder Fehlernummer.
  • die Bezeichung des Buttons oder Links, der nach dem Anklicken zum Fehler geführt hat.
  • den von Ihnen genutzen Browsertyp und Ihr Betriebssystem.
  • eine kurze Beschreibung des Problems (bspw. wie sind Sie vorgegangen, was haben Sie angeklickt bevor der Fehler auftrat).

 

Bei einem Problem mit erhaltener Ware, wenden Sie sich bitte wie folgt direkt an den Verkäufer: Verkäufer kontaktieren

Ja Nein


Wie können wir behilflich sein?

Hat Ihnen unsere Online-Hilfe nicht bei der Beantwortung Ihrer Frage geholfen oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung, kontaktieren Sie hier direkt den Hood-Kundendienst.

Anfrage senden
Anmelden   Suchen   Verkaufen   Hilfe
Impressum   Hood-AGB   Datenschutz   Cookie-Einstellungen   Echtheit der Bewertungen  
© 1999-2024 Hood Media GmbH