Erweiterte Suche ›
Einloggen
Sie haben zur Zeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Mein HoodOnline-HilfeInformationen für Käufer › Fehler und Probleme
In Einzelfällen kann es vorkommen, dass nach einem Kauf bzw. einer erfolgreich verlaufenen Auktion die Kaufbestätigungs-E-Mail mit allen Daten zu Ihrem Kauf verspätet oder gar nicht bei Ihnen eintrifft. Dies liegt zumeist in Zustellungsproblemen Ihres E-Mail-Providers begründet. Prüfen Sie dann zunächst Ihren Spam- oder Unbekannt-Ordner - vielleicht wurde die E-Mail nur falsch einsortiert. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, so können Sie mit dem Verkäufer auch direkt in Kontakt treten, indem Sie in Ihrem Mein Hood > Artikel kaufen > "Meine Käufe" aufrufen. Dort finden Sie nochmals alle Kontaktdaten des Verkäufers und können auch direkt die Funktion "Handelspartner kontaktieren" nutzen. Bitte machen Sie sich zudem eine Kopie der Bestellseite - diese dient Ihnen dann als Kaufvertrag.

Ja Nein


Wie können wir behilflich sein?

Hat Ihnen unsere Online-Hilfe nicht bei der Beantwortung Ihrer Frage geholfen oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung, kontaktieren Sie hier direkt den Hood-Kundendienst.

Anfrage senden
Anmelden   Suchen   Verkaufen   Hilfe
Impressum   Hood-AGB   Datenschutz   Cookie-Einstellungen   Echtheit der Bewertungen  
© 1999-2024 Hood Media GmbH