herstellerangebote.de - Beitrag auf trustpilot (2013):
"Gefunden werden in einschlägigen Suchmaschinen ist für den Verkaufserfolg im Onlinehandel von essenzieller Bedeutung. Hood.de bietet zu vergleichsweise günstigen Konditionen die Möglichkeit an exponierter Stelle seine Produkte zu präsentieren. Nach der Anmeldung eines Accounts bekommt man zeitnah einen persönlichen Ansprechpartner (ohne teure Rufnummer) zur Betreuung. Besonders beeindruckt hat uns die schnelle Topplatzierung unserer bei hood.de eingestellten Produkte bei Google-Shopping und unseres Hood-Shops auf der zweiten Suchseite mit steigender Platzierung nach kürzester Zeit. Das dokumentiert die hohe Reputation, die hood.de mittlerweile im Webranking genießt. Davon profitiert jeder, der über hood.de seine Produkte anbietet. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistungsfähigkeit und dem Service von Hood.de"
VCT Germany - Beitrag auf yopi (2013):
"Wir verkaufen seit einem Jahr über Hood.de. Was ursprünglich als Nebenprojekt begann ist inzwischen die über die Hälfte günstigere Alternative zur Bucht.Der Platin Shop ist sogar über 80% günstiger gegenüber dem Konkurrenten mit dem kleinen e. Die Bedienung ist einfach und zuverlässig und kommt einem Webshop mit automatischem Google-Export nahe. Auftragsverwaltung ist denkbar einfach gelöst, für kleine und mittelgroße Unternehmen bestens geeignet, wer zu groß wird, muss mit einer Schnittstelle arbeiten (zB Afterbuy oder Dreamrobot), API Anbindung ist auch möglich."
Volker Albrecht - Beitrag auf trustpilot (2013):
"Bin zufriedener Händler auf Hood.de. Habe Hood letztes Jahr erst einmal getestet und als zusätzlichen Verkaufskanal probiert. Verkaufe auch auf Rakuten und Amazon. Von der Bedienbarkeit ist Hood deutlich besser als die beiden. Auch der Service ist unübertroffen bei hood. Nachdem ich einen Shop angelegt hatte rief man mich persönlich zurück und hat mich über eine (!) Stunde beraten."
Maria Ha - Nachricht auf der Hood.de-Facebook-Seite (2013):
„Ich bin vor 1,5 Jahren mit meinem Geschäft komplett von Ebay zu Hood gewechselt und habe es nicht bereut. [...] Danke auch für die jederzeit freundliche und persönliche (!!) Hilfestellungen bei Problembearbeitungen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre ....“
Dogiaction - Beitrag auf trustpilot (2013):
"Die Damen und Herren des Kundencenters von hood.de sind freundlich und kompetent und helfen wirklich weiter. Kein Verbinden zu jemanden anders, der es auch nicht besser weiß. Ein Ansprechpartner und der kümmert sich. Fast wie im Paradies und das soll keine Übertreibung sein. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ängste vor einem Callcenter mit Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll, Fehlanzeige. hood hilft immer."
Lichtinnovation - Beitrag auf trustpilot (2013):
"Die Produkteinstellung hat mit Hilfe des Service-Teams problemlos funktioniert. Insgesamt ist der Service sehr rasch und freundlich. Fragen und Probleme werden unkompliziert und rasch bearbeitet und gelöst."
René Elsässer - Beitrag auf dooyoo (2013):
"Das größte Lob geht jedoch an das Team selbst. Egal welche Frage im Raume steht - technisch oder organisatorisch: Ein Anruf oder E-Mail wird in rekordverdächtiger Geschwindigkeit bearbeitet und kompetent beantwortet."
Mr Magorium - Beitrag auf trustpilot (2013):
"Direkt nach der Einrichtung des Accounts wurde von Hood Kontakt aufgenommen. Mir wurde Hilfe beim Einrichten des Shops angeboten. Auch später gibt es wieder gute Tips zur Optimierung."
Bert Rexen - Beitrag auf trustpilot (2013):
"... habe nur ausschließlich tolle Erfahrungen auf Hood.de gemacht. Der Kundenservice ist wohl der Beste den ich je hatte als Händler. Man ruft an und bekommt sofort jemanden ans Telefon und derjenige weiß dann auch noch wovon er spricht (nicht ganz selbstverständlich). Für mich wurde sogar schon einmal innerhalb von 2 Tagen ein Verbesserungsvorschlag umgesetzt, den ich vorgeschlagen hatte. Wahnsinn! Wo gibt es denn sowas? Versucht das mal bei ebay oder Amazon...."
HNB Nordbleche GmbH - Beitrag auf trustpilot (2013):
"Hood besticht durch einen unheimlich schnellen und persönlichen Support, selbst globale Änderungen werden bei berechtigter Kritik "mal eben" systemweit umgesetzt. Ganz großes Kino!!!"
Steammachine - Beitrag auf trustpilot (2013):
"Sehr innovativ, sehr gut für Kleinumternehmer, viele Abmahnungsfehler werden vorweg genommen ( Grundpreise automatisch eingefügt etc.)"
itbusiness - Beitrag auf trustpilot (2013):
"Schnell, Zuverlässig und Transparenz. Das können wir über Hood berichten. Hood zeichnet sich durch eine klare Preistransparenz und unterstützt uns als Verkäufer in allen Belangen super."
Ansichtskartenhandel - Beitrag auf trustpilot (2013):
"Super Portal. Gute Kunden! Viele Verkäufe."
OtmarS - Beitrag auf webutation (2013):
"Hood ist ein Lichtblick im Gebührendschungel: günstig und transparent. Keine Einstellgebühren, niedrige Verkaufsprovisionen für Gewerbetreibende und wer mag kann Zusatzfeatures buchen. Hood listet meine Produkte zudem kostenfrei bei Google-Shopping. Dickes Plus dafür!!! Mit dem Umsatz auf Hood.de sind wir sehr zufrieden."
autoteile-waschlowsky - Beitrag auf webutation und auch auf testberichte (2013):
"Wir sind Verkäufer auf Hood und sind sehr begeistert. Schneller Kundenservice (was heute nicht selbstverständlich ist) , günstige Gebühren und ein sehr toller Aufbau der Seite."
TradingAgenturBerlin - Beitrag auf webutation (2013):
"Hood ist eine gute, solide Alternative die dazu noch meist billiger als die Konkurenz ist!
Hood.de bietet einige Vorteile anderen Plattformen gegenüber. Die Preise bei Hood.de für Verkäufer sind deutlich billiger als die von Ebay oder Amazon so das die Preise für den Kunden niedrig gehalten werden können."
derofenfuchs - Beitrag auf yopi (2013):
"Die Alternative auf die Alle verärgerten ebay Mitglieder schon lange gewartet haben."
dieHolzfabrik - Nachricht an den Hood.de-Kundendienst (2013):
"Als Online-Händler hat man es nicht leicht, wenn man mit verschiedenen Shops zu tun hat, die alle anders funktionieren und alle ihre Macken haben. Aber ich kann Ihnen sagen, daß der Hood-Shop von allen Shops, die ich bisher kenne und bearbeitet habe, was die Bedienung betrifft, am wenigsten Macken hat. Das ist ein ehrliches Lob. Alles ist übersichtlich, relativ einfach und vor allem schnell. Das wundert mich, da offenbar nach meiner Erfahrung viele andere Shop-Anbieter mit grossen Namen offenbar nicht in der Lage sind, dieses Metier kundenfreundlich zu gestalten."
behrmarks-autogrammwelt - Nachricht an den Hood.de-Kundendienst (2012):
"... möchte ich mich ganz allgemein für Ihre tolle Plattform bedanken! Ich fühle mich als Unternehmer bei Ihnen sehr wohl, bin sehr zufrieden, finde Ihren Kundendienst sehr schnell und sehr gut - ich habe Sie auch schon vielen weiter empfohlen!!!"
Marc Thomas - Nachricht an den Hood.de-Kundendienst (2009):
"... super Service vielen Dank. Als Ebay Powerseller sind wir es nicht gewohnt Im Powersellersupport kundenfreundlich und schnell beraten zu werden. Unsere Präsenz werden wir auf Ihrer Plattform weiter ausbauen."
danholt - Nachricht an den Hood.de-Kundendienst (2009):
"Wir sind auf diversen Verkaufsplattformen tätig, aber nirgendwo ist das Einstellen der Artikel vom Handling her so unkompliziert und schnell. Das finde ich bei Hood wirklich super gelöst, auch die ganze Shopverwaltung."
Sabine Neumann - Nachricht an den Hood.de-Kundendienst (2009):
"... ich bedanke mich herzlich fuer die schnelle Bearbeitung und die Hilfe. Weiter so ! Ich bin sehr zufrieden mit hood und wuenschte ich hätte schon eher von Euch erfahren."
S. Lecocq - Nachricht an den Hood.de-Kundendienst (2009):
"...ich möchte mich recht Herzlich für Ihre schnelle Hilfe bedanken und mußAnsichtskartenhandel ; mal sagen, das meiner Meinung nach Hood die Nr. 1 der Auktionshäuser ist, denn nirgendwo im net findet man so schnelle, unkomplizierte, freundliche und auch kompetente Hilfe wie bei Hood."
A. Rydz - Nachricht an den Hood.de-Kundendienst (2009):
"Danke für die Antwort und für die Hilfe- Ich bin echt erstaund das es hier so schnell ging bedanke mich noch einmal für den wirklich schnellen Service. Bin wirklich sehr Überrascht."
Mehr...
gulaschkonone - Beitrag auf trustpilot und erfahrungen (2013):
"Die Gebühren für Verkäufer sind bei Hood.de sehr gering. Als Käufer kann man hier noch echte Schnäppchen finden."
modellbauholgi - Beitrag auf erfahrungen (2013):
"Super Auktionshaus, welches ich jedem empfehlen kann. Man hat dort eine große Auswahl und man findet eigentlich immer das was man sucht. Die Preise sind fair, alles ist übersichtlich und die Handhabung ist einfach!"
Abi-99 - Beitrag auf yopi (2013):
"Wenn ich online was kaufen möchte, nutze ich eigentlich immer die Google-Suche um das Produkt zu finden. Da lande ich dann oft auf Hood.de weil die Verkäufer dort einfach sehr oft die günstigsten Preise haben."
Steffi1983 - Beitrag auf trustpilot (2013):
"Habe hood.de selbst vor etwa einem Jahr für mich entdeckt. Auf der Suche nach Beauty-Produkten war ich über Google dort gelandet. Seitdem bin ich quasi Stammkunde. Habe schon mehrfach beautykram gekauft aber auch sachen für das Haus oder für meinen Mann eine Uhr und eine Digitalkamera. Alles super gelaufen. Lieferung war schnell und die Produkte Einwandfrei. So macht shopping Spaß :-)"
Marlis Mönach - Beitrag auf trustpilot (2013):
"Ich bin schon seit 5 Jahren aktiv auf Hood.de und totaler Fan! Habe schon über 300 Bewertungen und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Alles top!"
nmv-marketing - Beitrag auf ciao (2013):
"Auch als Käufer macht Hood.de Spass. Es ist übersichtlich und super einfach zu bedienen. Man findet schnell was man sucht. Das Seitenlayout sorgt für Spass beim Stöbern. Für alle die trotzdem noch Fragen haben steht ein super Kundenservice zur Verfügung. Mir hat man damit sehr geholfen."
Mama6 2012 - Beitrag auf ciao (2012):
"Hier ist es sehr angenehm.Viele nette ,freundliche Menschen.Und das beste man macht hier echte gute Schnäppchen."
Mehr...