Weißes 3tlg. Porzellan Kaffeegedeck
von Z & G Tirschenreuth Bavaria / um 1940


Zum Verkauf steht ein 3 teiliges Kaffeegedeck der Firma Z & G Tirschenreuth Bavaria. Bestehend aus einer Kaffeetasse, einer Untertasse und einem Kuchenteller. Weißes Porzellan mit Goldrand. Dieses Porzellan wird seid ca. 1940 hergestellt. Zustand: gebraucht, gut, es sind keinerlei Beschädigungen an dem Porzellan zu erkennen, teilweise ist der Goldrand etwas angegriffen, sonst noch schön mit Gebrauchs- und Lagerungsspuren.

Die Ware wird wie beschrieben und fotographisch dokumentiert angeboten. Weitere Details entnehmen Sie bitte den Abbildungen. Eventuell vorhandene Dekorationsmaterialien, die mit auf den Bildern abgebildet sind und nicht ausdrücklich in der Beschreibung mit angeboten werden, sind vom Kauf ausgeschlossen. Bitte betrachten Sie sich die unten gezeigten Abbildungen aufmerksam. Wir sind stets bemüht, die Ware so originalgetreu wie möglich darzustellen. Auf Grund der Lichteinwirkungen können die Abbildungen in den Farbtönen etwas verfälscht werden.
Beachten Sie bitte, dass es sich um gebrauchte und nicht um NEUWARE handelt!!!

Die Maße sind wie folgt:
Größen der einzelnen Teile:

  • Tasse Höhe: ca. 6,5 cm
  • Tasse Durchmesser: ca. 8,8 cm
  • Untertasse Höhe: ca. 3 cm
  • Untertasse Durchmesser: ca. 14 cm
  • Teller Höhe: ca. 2 cm
  • Teller Durchmesser: ca. 19,5 cm

Der Marken-, der Hersteller- oder der Produktname, sollte er im Titel oder in der Beschreibung angegeben sein, ist unter Umständen rechtlich geschützt und wird hier nur erwähnt, da er Bestandteil des Artikels ist.

HINWEISE

Wichtige Hinweise zu den Versandkosten

Auf Grund sich häufender Betrugsversuche seitens unserer Käufer, sind wir gezwungen, die Ware, die nicht als Speditionsware verschickt wird, als Paket oder als Einschreiben zu versenden. Dadurch aber haben wir und Sie die Möglichkeit der Sendungsverfolgung.

Sollten Sie sich jedoch für unversicherten Versand (Bücher- / Warensendung, Päckchen oder Brief ohne Einschreiben) entscheiden, übernehmen wir keinerlei Haftung, wenn die Ware nicht bei Ihnen ankommt oder auf dem Postweg beschädigt wurde!!!

Ich versende ausschließlich zu den in den Auktionen angegebenen Versandkosten. Als Onlinehändler berechne ich je Artikel eine Versandpauschale. Diese setzt sich aus den Kosten für Verpackung + Porto + Abwicklungsaufwand zusammen. Die Versandpauschale wird in den Angeboten immer als Versandkosten ausgewiesen und ist nicht verhandelbar. Sie gilt auch nur für den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Speditionsware, wie z. B. Möbel und andere große Objekte, gilt die Versandpauschale nur "Frei bis Bordsteinkante". Der weitere Transport, z. B. in die Wohnung, das eventuelle Aufstellen der Ware etc. ist nicht in den Versandkosten enthalten und muss mit mir verhandelt werden.

Beim Kauf mehrerer Artikel, ist es unter bestimmten Umständen möglich, einen Versandrabatt einzuräumen.

Der zwischenzeitige Abverkauf über andere Vertriebswege ist uns vorbehalten. Wir bemühen uns jedoch, unsere Bestände so aktuell wie möglich zu halten.

Hinweise zum Thema Bewertung

Bitte beachten Sie das Folgende bei der Abgabe einer Bewertun

Seien Sie objektiv bei der Abgabe einer Bewertung

Objektive Bewertungen helfen Verkäufern ihre Leistungen zu verbessern. Darüber hinaus helfen sie Käufern bei der genaueren Beurteilung von Verkäufern. Also bewerten Sie den Verkäufer ehrlich.

Wie genau entsprach der Artikel der Beschreibung?

Bevor Sie die Genauigkeit der Beschreibung bewerten, sollten Sie sich die Artikelbezeichnung und die Beschreibung genau durchlesen. Nur dann können Sie eine ehrliche und objektive Bewertung abgeben.

Wie zufrieden waren Sie mit der Kommunikation des Verkäufers?

Berücksichtigen Sie dabei bitte, dass die Bewertungen nur für Werktage gemacht werden. Sie können nicht davon ausgehen, dass alle Verkäufer auch an Wochenenden oder Feiertagen Ihre eMails abrufen und beantworten können.

Wie schnell hat der Verkäufer den Artikel verschickt?

Wenn Sie die Versanddauer bewerten, berücksichtigen Sie möglichst nur die tatsächliche Versandzeit und nicht, wie lange Sie auf Ihren Artikel gewartet haben. Es kann einige Werktage dauern, bis Ihre Bezahlung auf dem Konto des Verkäufers eingegangen ist. Manche Verkäufer geben die Bearbeitungszeit bereits in der Beschreibung des Angebots an. Bei internationalen Transaktionen kann der Versand auch länger dauern.

Wie angemessen waren die Versand- und Verpackungskosten?

Wenn Sie die Kosten für Verpackung und Versand bewerten, berücksichtigen Sie bitte, dass viele Verkäufer berechtigterweise die Kosten für Verpackungsmaterial und angemessene Bearbeitungsgebühren berechnen. Bei internationalen Transaktionen müssen Sie als Käufer evtl. auch zusätzlich anfallende Kosten tragen, z.B. Zoll oder Steuern.

Viel Spaß beim weiteren Stöbern!!!

Der Bearbeitungszeitraum richtet sich nach der Größe des Artikels. Bei GLS-Versand beträgt der Bearbeitungszeitraum zwichen 1 - 3 Werktagen. Bei Speditionsversand beträgt der Bearbeitungszeitraum zwischen 5 - 20 Werktage. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/