Terrassenteppich Grau gemustert von House Nordic

 

 

Produktbeschreibung

 

Langlebig und robust eignet sich der geschmackvolle House Nordic Teppich Mataro für drinnen und draußen.

Auf Balkon oder Terrasse sorgt der attraktive House Nordic Outdoor-Teppichläufer ebenso für Gemütlichkeit, wie im Flur, im Arbeitszimmer oder im Wohnbereich.

In der Trendfarbe Grau mit einem geradlinigen Flecht-Design rundet er den hyggeligen Wohnstil harmonisch ab und setzt in der zweckorientierten Einrichtung einen behaglichen Akzent.

Und weil der stylishe Läufer aus Kunstfasern besteht, wirkt er wasserabweisend und kann sogar im Badezimmer zum Einsatz kommen.

Wollig weich und angenehm warm verhindert der smarte House Nordic Teppich, dass Dein kleiner Frechdachs schon nach fünf Minuten Katzenwäsche das Bad verlässt.

Gleichzeitig steht der junge Mann auf dem strapazierfähigen House Nordic Outdoor-Teppichläufer auch beim ausgiebigen Planschen und Spritzen rutschsicher.

 

Produktinformation

Artikelnummer: 69.398-1296
Material: Polypropylen

Abmessungen:

Breite ca. 80 cm, Länge ca. 150 cm

Gewicht: Ca. 1,6 kg
Lieferumfang:

1 House Nordic Outdoor Teppich Mataro Grau 80x150 cm

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang

powered by plentymarkets powered by plentymarkets
E-Commerce wie ich es will.