Terrassenteppich Grün gemustert von House Nordic

 

 

Produktbeschreibung

 

Bist Du der Meinung, Umweltschutz ist wichtig, aber trotzdem sollte ein Teppich weich sein, ist der rechteckige House Nordic Teppich Narbone Dein Wohnaccessoire.

Denn auch wenn der schicke House Nordic Outdoor-Läufer aus recycelten PET-Flaschen gefertigt wurde, ist er wollig weich. Sommer wie Winter macht der anschmiegsame Outdoor-Teppich das Barfußlaufen angenehm.

Im Außenbereich wärmt er bei kühlen Temperaturen Deine Füße und verhindert bei sommerlicher Hitze, dass Du Brandblasen bekommst.

Im Wohnbereich dient der strapazierfähige House Nordic Teppich als Schalldämmer und im Badezimmer sorgt er dafür, dass Du nicht ausrutschst.

Gleichzeitig ist der grüne House Nordic Outdoor-Läufer mit seinem geradlinigen Waben-Design dekorativ und kombinationsfreudig.

Sowohl in der zweckorientierten Einrichtung, wie auch im gemütlichen, dänischen Hygge Style zaubert er eine behagliche Atmosphäre.

 

Produktinformation

Artikelnummer: 69.398-1295
Material: Polypropylen

Abmessungen:

Breite ca. 80 cm, Länge ca. 150 cm

Gewicht: Ca. 1,6 kg
Lieferumfang:

1 House Nordic Outdoor Teppich Narbone Grün 80x150 cm

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang

powered by plentymarkets powered by plentymarkets
E-Commerce wie ich es will.