romantische Wandleuchte Bossa

Ein rankenförmiger Arm geht bei der Wandleuchte Bossa vom Zentrum des Gestells ab und mündet am äußeren Rand in den Schirm aus Glas. Da dieser eine weiße Oberfläche hat, kann der Lichtschein sanft und gleichmäßig verteilt werden. Das Metallgestell hat ein antik anmutendes Oberflächenfinish in Altmessing, wodurch Einrichtungen im Landhausstil, die vielleicht tatsächlich auf antikes Mobiliar zurückgreifen, wunderschön ergänzt werden können.

  • Farbe: weiß & altmessing
  • Material: Glas (Schirme), Altmessing (Wandhalterung)
  • Marke: Britop Lighting
  • Leuchte: ca. Breite=11cm, Höhe= 34cm, Tiefe= 27cm
  • Glühbirnensockel: 1xE27 (nicht im Angebot enthalten)
 
Zustand:
gebraucht, wie NEU
Die Leuchte war nur 2,5 Jahre in Betrieb und fand nach einem Umzug keinen neuen Platz.
Unten bzw. oben (je nachdem wie man sie anbringen möchte) ist ein Loch in die Wandhalterung gebohrt, wo ein Kabel mit Stecker (nicht im Angebot enthalten) durchgeführt wurde. Die Lampe kann so mit einem externen Kabel mit Stecker oder über ein vorhandenes Lampenkabel in der Wand betrieben werden.
Nichtraucherhaushalt
 

 

Ich biete momentan noch weitere Artikel an. Vielleicht findet sich noch das ein oder andere interessante Stück

 


Bei Ersteigerung von mehreren Artikeln ist Versandrabatt möglich.
Bei Fragen zu den von mir angebotenen Artikeln stehe ich gern zur Verfügung.
Ich bin eine Privatperson, daher sind  Rücknahme, Gewährleistung und Erstattung ausgeschlossen. Ich beschreibe die von mir angebotenen Artikel nach bestem Wissen und Gewissen.