Die beliebten HUGO BOSS Boxershorts Low Rise Trunk im 3er Pack

HUGO BOSS zählt inzwischen zu den bekanntesten deutschen Modeunternehmen und liefert seit Jahren stilsichere und hochwertige Mode, die insbesondere bei jungen und junggebliebenen Menschen sehr beliebt ist.

Die hochwertigen Boxershorts  verfügen über eine figurbetonte Passform. Durch die verwendete Baumwolle sind die Shorts dünn und atmungsaktiv, was die Shorts zu idealen Begleitern bei allen Wetterlagen macht. Das verwendete Elasthan ist bekannt für seine Strapazierfähigkeit und sorgt dafür, dass sich die Boxershorts an den Körper anschmiegen.

Die hochwertige Verarbeitung sorgt auch dafür das die Shorts sehr weich und angenehm auf der Haut liegen und der Tragekomfort somit auf jeden Fall garantiert ist.

Elastischer Komfortbund
Ohne Eingriff
Kurze Beine
95% Baumwolle, 5% Elasthan
40°C Maschinenwäsche
Geliefert im 3er Pack

Bestellen Sie noch jetzt diese schicken, komfortablen und hochwertigen Boxershorts im Dreierpack.


Boxershorts können nur zurückgegeben werden, sofern sie sich in der Originalverpackung, und im ungetragenen Zustand befinden.

Der Name und das Logo von Hugo Boss ist urheberrechtlich geschützt und wird ausschließlich als Gültesiegel verwendet, um die Qualität des Produktes zu beschreiben. Alle angebotenen Waren sind frei von Rechten Dritter, rechtmäßig in der EU erworben und frei verkäuflich. Es handelt sich ausschließlich um Originalware, welche rechtmäßig von autorisierten und lizensierten Händlern erworben wurde.