Illex Arnaud 110 F

Der Illex Arnaud 110 F war der erste Jerk Bait, der von Seiji Kato speziell für Europa designt und getunt wurde.
Nach langen Versuchsreihen, konnte Seiji ihm sehr spezielle Laufeigenschaften mit auf den Weg geben.
Er hat eine ausgeprägte „Rolling Action“ und sollte mit variabler Geschwindigkeit eingeholt werden.
Für „twitch“ und „jerk“ ist er perfekt balanciert,
der Illex Arnaud 110 F schießt förmlich durch das Wasser und imitiert einen Beutefisch in Panik.

Der « Arnaud 110F » ist jetzt schon mehr als eine Dekade in unserem Programm und es sieht so aus, als würde er es noch lange bleiben! Seine Fan-Gemeinde ist nach wie vor groß und er zählt immer noch zu unseren Bestsellern. Etwas länger und schlanker als sein Bruder, der 100 F, ist sein Rolling noch ausgeprägter. Ein bewährter und fängiger 'Minnow-Jerkbait', der mit seinen drei Drillingen Fehlbisse kaum zulässt. Einfach linear mit wechselndem Tempo einkurbeln und hin und wieder in einer Pause einen kräftigen jerk setzen, das lockt die Hechte aus ihrem Versteck! Ein Muss in jeder Tacklebox!

Erhältlich in verschiedenen Dekoren

Inhalt 1 Stück

Kaufen Sie vom Fachmann