Levi's Boxershorts Herren Boxer 4er Pack mit Logo schwarz

Levi's zählt zu den bekanntesten Jeansherstellern der Welt. Neben Jeans stellt das Unternehmen aber auch verschiedenste Kleidung und Mode her, die sich insbesondere bei jungen und junggebliebenen Menschen großer Beliebtheit erfreut.

Die hochwertigen Boxershorts verfügen über eine figurbetonte Passform. Durch die verwendete Baumwolle sind die Shorts dünn und atmungsaktiv, was die Shorts zu idealen Begleitern bei allen Wetterlagen macht. Das verwendete Elasthan ist bekannt für seine Strapazierfähigkeit und sorgt dafür, dass sich die Boxershorts an den Körper anschmiegen.

Die hochwertige Verarbeitung sorgt auch dafür das die Shorts sehr weich und angenehm auf der Haut liegen und der Tragekomfort somit auf jeden Fall garantiert ist.

    Komfortabler elastischer Bund
    Super weicher Baumwoll-Stretch
    Verschluss: Elastischer Bund
    95% Baumwolle, 5% Elasthan
    Underwear
    Pflegehinweis: Maschinenwäsche kalt (30° max)

Bestellen Sie noch jetzt diese schicken, komfortablen und hochwertigen Boxershorts im 4er Pack.

Der Name und das Logo von den angegebenen "Marken" ist urheberrechtlich geschützt und wird in dieser Artikelbeschreibung ausschließlich dazu verwendet, um die Qualität und das Produkt zu beschreiben.


Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

  PayPal

Wir versenden mit den folgenden Versandpartnern:

  DHL




Die Kaufabwicklung erfolgt über DreamRobot
Der Käufer willigt daher ein, dass seine Kontaktdaten zum Zweck der Kaufabwicklung an DreamRobot übermittelt werden.


DreamRobot IOX
eingestellt mit DreamRobot