Vor dem Kauf:
Sollten Sie vorab Fragen zu einem unserer Produkte haben, schreiben Sie einfach eine Mail oder rufen Sie uns an (Kontaktdaten finden Sie im Impressum). Unser Service-Team beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sollte der entsprechende Mitarbeiter einmal nicht verfügbar sein, können Sie mit uns auch einen Rückruf von ihm vereinbaren.
Bei uns können Sie mit allen gängigen Zahlungsarten von Hood bezahlen.
Außerdem bieten wir Ihnen Barzahlung bei Selbstabholung an.
Nach den Kauf:
Nach Kaufabschluß erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen zum weiteren Ablauf. Hier erfahren Sie unsere Bankdaten mit Verwendungszweck, falls Sie die Zahlungsart Banküberweisung gewählt haben. Sobald Ihre Ware unser Haus verläßt, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Alternativ können Sie die von Ihnen erworbenen Artikel auch bei uns vor Ort abholen und in Bar bezahlen.
WICHTIG: Falls Sie keine elektronische Post von uns erhalten haben, bitten wir Sie, erst einmal in Ihrem Spamordner nachzusehen. Bei einigen E-Mailanbietern kann es schon mal passieren, dass die E-Mail nicht weitergeleitet wird und in Ihrem Spamordner landet.