Der Heimtrainer AVIOR M macht dir den Einstieg in regelmäßiges Training besonders leicht: Er ist unkompliziert aufgebaut, einfach zu bedienen und äußerst mobil – denn das Gerät benötigt keinerlei Kabel.

Dank der Transportrollen kannst du es ganz spontan überall in der Wohnung dort platzieren, wo dir das Training gerade am meisten Spaß bereitet – vor dem Bildschirm beispielsweise oder mit motivierendem Ausblick ins Grüne.

Die batteriebetriebene LCD-Anzeige am Bordcomputer ist mit wenigen Befehlen einfach zu bedienen. Auf der übersichtlichen Anzeige behältst du immer im Blick, wie viel Strecke, Kalorien oder Trainingszeit du schon geschafft hast und kannst dir individuelle Ziele vornehmen. Die Pulssensoren im Handgriff melden dir dabei stets in Echtzeit deine aktuelle Pulsfrequenz.
Den Tretwiderstand an der 6-Kilo-Magnetbremse stellst du durch einen Drehknopf ein und kannst ihn auch während des Trainings in 8 individuellen Stufen abändern.

Der AVIOR M ist als idealer Heimtrainer immer da für unkomplizierte, aber doch effektive Bewegung zuhause – täglich, wöchentlich, oder einfach dann, wenn du gerade Lust darauf hast.