My Teddy Geschenkbox Kuscheltuch und Rassel rosa / pink

Material: Velboa / 100 % Polyester
Maße: Kuscheltusch - Ø ca. 28 cm / Rassel - Länge ca. 13 cm
Farbe: Rosa / Pink



Dieses zauberhafte Geschenkset von My Teddy wird ihr süßes Baby lieben. 
Es beinhaltet ein kuschelig weiches Schmusetuch und eine knuffig weiche Rassel jeweils in Form eines süßen Hasens.
Die herzigen Schlappohren, Knoten und Ärmchen animieren zum darauf Saugen und unterstützen daher wunderbar beim Zahnen. 

Das knuffige Kuscheltuch hat noch einen weiteren Zusatz und zwar einen Schnullerhalter. 
Auf dem inkludierten Ring kann der heißgeliebte Schnuller wunderbar fixiert werden und ist so immer griffbereit. 
Die Schönheiten von My Teddy sollten in keinem Kinderzimmer fehlen.

Die beiden Kuscheltiere der dänischen Kindermarke werden in einem hübschen Geschenkkarton geliefert.
Ein richtig zauberhaftes Geschenk zur Geburt oder Taufe. 

Ob Rassel oder Schmusetuch, die beiden flauschigen Stofffreunde unterstützen beim Einschlafen,
trösten und beschützen ihren Liebling am ersten Tag in der Krabbelstube oder dem Kinderarzt.
Ein wirklich besonderes Babygeschenk.

Das Material Velboa ist kuschelig weich und zählt zu den hochwertigen Fellimitaten aus Polyester. 
Mit diesem flauschigen Plüschstoff, wird der kleine Stofffreund noch viel lieber geknuddelt und gedrückt. 

Jedes einzelne Stück der dänischen Marke My Teddy, wird nach strengsten Verordnungen geprüft und kontrolliert. 
Nur das Beste für unsere kleinen Stielreich Freunde.

Material: Velboa / 100 % Polyester
Maße: Kuscheltusch - Ø ca. 28 cm / Rassel - Länge ca. 13 cm
Farbe: Rosa / Pink


Sollte auf den Produktfotos zusätzliche Dekoration abgebildet sein, gehört diese nicht zum Lieferumfang.

Pflegehinweis: