1 HURACAN II = Aluminium Getränkedosen + Bioazetat = 100% upcycelt!
Die Sonnenbrille HURACAN II des spanischen Eco-Labels Parafina überzeugt mit ihrer klassischen ovalen Form im Retro-Style. Edel und zeitlos.
Die HURACAN II gehört zur brandneuen Hybrid-Kollektion – das Aluminium wird hier mit bio-Azatat aus recycelten Baumwoll- und Holzfasern kombiniert. Bio-Azetat ist hypoallergen und frei von chemischen Weichmachern.
HURACAN II ist vegan, besonders leicht und biegsam. Wahlweise mit schwarzem, roten oder grau-weiß gemustertem Gestell und Gläsern in verschiedenen Farben.
Die Brillen werden in Spanien gefertigt, die Gläser kommen aus Deutschland. Sie haben eine Anti-Reflective-Ausrüstung, sind polarisiert und bieten 100% UVA/UVB Schutz (UV 400).
Deine HURACAN II kommt in einer stylischen Stifte-Box aus recyceltem PVC – wie die der Schulkinder aus dem Charity Projekt in Paraguay sie benutzen, das durch Parafina finanziert wird. Der Clou: in jeder Box liegt nicht nur ein Brillenputztuch aus recyceltem Nylon, sondern auch ein Bleistift aus recyceltem Holz, in dessen Endkappe sich die Samen für eine neue Pflanze befinden.
Sie haben die Möglichkeit der Bezahlung via PayPal und Vorkasse.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, nachhaltig produzierte Mode in hoher Qualität zu fairen Preisen anzubieten. Bei uns gibt es keine Massenware: unsere Produkte werden mit Sorgfalt und echter Handwerkskunst hergestellt. Deswegen arbeiten wir nur mit kleinen Betrieben zusammen, die wir persönlich kennen – in Indien, Portugal und Italien.
Unsere Wurzeln haben wir im Sunshine State Kalifornien - wir lieben die Kreativität und Innovationskraft, die gute Laune und lässige Lebensart der Pazifikküste. Und verbinden sie mit deutschen Qualitätsansprüchen an Produktion, Passform, und Langlebigkeit.
Wir machen Mode, in der man sich wohl fühlt und die man gar nicht mehr ausziehen mag. Ganz wichtig dabei ist, dass alle unsere Styles weich auf der Haut und angenehm zu tragen sind – eben echte Lieblingsteile für jeden Tag!
Template Purus [plentymarkets] © BullMedia