Numbers in Graphic DesignRoger Fawcett-Tang

Art Nr.: 1780670036

ISBN 13: 9781780670034

B-Nr: INF1000168785

Release year: 2012

Published by: Laurence King Publishing

Edition: Taschenbuch

Cover: Taschenbuch

Pages: 320

Weight: 962 g

Language: Englisch

Author: Roger Fawcett-Tang


Gebraucht - Sehr gut - ungelesen,als Mängelexemplar gekennzeichnet, mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder Transportschaden

Portofrei innerhalb Deutschlands!

Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird.

Hinweis: Die hier gezeigte Produktabbildung kann vom tats?chlichen Titelcover abweichen. Wir liefern immer die aktuelle Ausgabe, sofern nichts anderes vermerkt ist.

Wichtiger Hinweis bei Zahlung per Paypal:
Bitte kontrollieren Sie unbedingt Ihre Lieferanschrift bevor Sie bestellen. Da wir Sie schnellstm?glich beliefern m?chten, ist eine Adress?nderung eventuell nicht mehr m?glich.

Description
Dieses Buch ist Leitfaden und Inspirationsquelle f?r den Umgang mit Zahlen im Grafikdesign, z.B. bei der Gestaltung von Fahrpl?nen, Gesch?ftsberichten oder Preislisten. Es bietet Grundlegende typografische Regeln f?r den Einsatz von Ziffern und Beispiele von bekannten internationalen Designern wie Stefan Sagmeister, Karin von Ompteda, Joost Grootens, Socket Studio, Stapelberg & Fritz, Form, Willi Kunz, Helmut Schmid u.a.
Information of Author
Roger Fawcett-Tang is a British graphic designer with a special interest in book design and calendars. He is the founder of the award winning Struktur Design which has been featured in numerous design books and international magazines. He has written several books about design including Experimental Formats (vols 1 and 2), New Book Design, and New Typographic Design.