Kleinteile Sortierkasten / Kleinteilemagazin 41 Fächer schwarz/weiß
[Producer]
  • Schwarzer Kunststoff
  • 40 kleine Schütten aus PVC mit Herausziehschut
  • 1 große Schütte aus PVC mit Herausziehschutz
  • Wandmontage möglich

Kleinteile Sortierkasten / Sortimentskasten / Kleinteilemagazin / Klarsichtmagazin 41-Fächer schwarz/weiß

 

Der original DEMA Sortimentskasten Kunststoff 41-fach schwarz/weiß - Hält Ordnung in  Ihrer Werkstatt, Garage, Hobby, Haushalt, Industrie und Fertigung.

Perfekt für Aufbewahrungen von Kleinteilen aller Art.


Ausstattung: 

  • schwarzer Kunststoff
  • 40 kleine Schütten aus PVC mit Herausziehschutz
  • 1 große Schütte aus PVC mit Herausziehschutz
  • Wandmontage möglich

 


Besonderheiten:

Mit Schütten-Kipp-Lock-Funktion - ermöglicht eine einfache und sichere Entnahme der Kleinteile

 

Technische Daten:

  • Maße Schütten HxBxT: Ca. 3,5x5x11,5 cm
  • Große Schütte HxBxT: Ca. 3,5x27x12 cm
  • Gesamtmaße HxBxT: Ca. 44,5x30x13,5 cm
  • Gewicht: Ca. 2 kg

ArtikelNr:

910522

Gewicht:

2400 Gramm

In 2 Schritten PAYBACK Punkte sammeln & profitieren

1. Geben Sie vor Ihrem Hood-Kauf Ihre PAYBACK Kundennummer an: https://shopping.payback.de/online/ebay
2. Rufen Sie anschließend diese Angebotsseite erneut auf
Nach dem Kauf
Nach dem Kauf erhalten Sie von uns eine separate Mail mit einer Auftragsbestätigung und näheren Informationen zur Abwicklung.
Kaufabwicklung
Bitte durchlaufen Sie die Kaufabwicklung bei hood.de, um den Kauf abzuschließen. Dort können Sie auch Ihre Lieferanschrift kontrollieren und ggf. ändern.
Überprüfen Ihrer Daten
Bitte überprüfen Sie Ihre hinterlegten Daten und geben Sie bei der Kaufabwicklung Ihre Telefonnummer an, damit sich die Spedition mit Ihnen zur Terminvereinbarung telefonisch in Verbindung setzen kann.
Bezahlung
Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen offen:

Bitte überprüfen Sie Ihre in der e-Mail hinterlegten Daten und überweisen Sie dann den Gesamtbetrag auf das angegebene Konto.
Im Überweisungsvordruck verwenden Sie bitte im Feld Verwendungszweck folgende Daten:

Zeile 1:   <Unsere Auftragsnummer> - <Ihr hood.de Name>

Zeile 2:   <hood.de Auktionsnummer>

Bitte nutzen Sie immer die hood.de Kaufabwicklung. Die Versandkosten laut unserem Kombiversandangebot werden dort automatisch angepasst.
Lieferung
Wenn Sie mehrere verschiedene Angebote kaufen, so zählen immer höchsten angegeben Versandkosten. Wir versenden mit einem Lieferdienst unserer Wahl:


Packstation
Wir versenden nicht an Packstationen. Bitte geben Sie immer eine alternative Lieferanschrift in der Kaufabwicklung an.

Inselversand
Wir bieten keinen Inselversand an. Bitte geben Sie uns immer eine alternative Lieferanschrift auf dem Festland an.

Speditionsware / Sonderversand
Ohne Telefonnummer ist leider kein Versand per Spedition möglich!
Beachten Sie also bitte, daß der Versand von Speditionsartikeln erst nach Erhalt Ihrer Telefonnummer stattfinden kann.
(Ihre Telefonnummer wird vertraulich behandelt und dient nicht für Werbezwecke!)

Lieferzeit
Es spielt keine Rolle, ob Sie per PayPal oder Banküberweisung zahlen. Der Versand Ihrer Ware erfolgt nach dem Zahlungseingang bei uns.
Bitte berücksichtigen Sie, dass eine Banküberweisung daher 1-2 Werktage länger dauern kann.

Eine Expresslieferung bieten wir nicht an.

Wichtiger Hinweis zu den angegeben Bearbeitungszeiten:
Versand- und Zustelltage sind Montag bis Freitag (kein Samstag, Sonn- und Feiertag)

Bitte berücksichtigen Sie dies in Ihrer persönlichen Lieferzeit-Berechnung.
Rechnung
Selbstverständlich erhalten Sie von uns immer eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
Diese erhalten Sie mit der Sendungsnummer zum Download ca. 24 Stunden nach Zahlungseingang per Email. (Bitte kontrollieren Sie immer Ihren Spamordner).
Was Sie über die Hood-Bewertung wissen sollten
Wir geben unsere Bewertung ohne weitere Aufforderung immer NACH Erhalt Ihrer Bewertung ab. Auch wir freuen uns über jede positive Bewertung. Bitte geben Sie deshalb nicht vorschnell negative Bewertungen ab.

Wenn's mal nicht perfekt geklappt hat, lässt sich das sicher klären. Bisher haben wir noch für jedes Problem eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Vielen Dank fürs Durchlesen!
Abholung
Wir betreiben mehrere Filialen in ganz Deutschland. Nicht alle Artikel sind in allen Filialen vorrätig.
Eine Abholung ist nur nach vorheriger Absprache möglich. Bitte kontaktieren Sie uns daher unbedingt, bevor Sie eine Abholung planen.
Erreichbarkeit
Hier können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.
Wir sind von Montag bis Freitag für Sie erreichbar – Antwort binnen 24 Stunden.
Ausnahme: Feiertage

Alle STABILO Filialen im Überblick – über 40 mal in Deutschland - 1 mal auch in Ihrer Nähe!

(Abholung von Ware in einer Filiale nur nach vorheriger Rücksprache möglich)

Bewertungen

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Wenn Sie mit uns zufrieden waren, bitten Wir Sie, uns positiv zu bewerten und bei allen Detailbewertungen 5 Sterne zu vergeben


Bitte: Nur 5 Sterne zählen

bewertung

powered by plentymarkets powered by plentymarkets
E-Commerce wie ich es will.