Die Filmemacher Silke Schranz und Christian Wüstenberg sind 10.000 Kilometer durch Südafrika gefahren. Auf der Strecke von Kapstadt bis nach Johannesburg haben sie jeden Tag mit der Kamera dokumentiert und fantastische Aufnahmen mit nach Hause gebracht. In eindrucksvollen Bildern zeigen sie die Schönheit jedes einzelnen Landstrichs, unterhalten sich mit den Einwohnern der verschiedenen Regionen und erleben Geschichten jenseits eines Drehbuchs.

Der 99 Minuten lange Hauptfilm ist ideal um den eigenen Südafrikaurlaub noch ein Mal Revue passieren zu lassen oder sich vor dem geplanten Aufenthalt Ideen und Anregungen zu holen.
Unbedingt mit einer guten Flasche südafrikanischen Wein geniessen!

Format Full HD 1080 16:9
Länge Hauptfilm 99 Minuten
Ton Stereo 2.0, 5.1, DTS
Sprache Deutsch
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte
Regioncode Alle
Gesamtlaufzeit 155 Minuten
Extras Hinter den Kulissen (44Min.), Kinotrailer, Barrierefreie Hörfilmfassung / Audiodiskreption
FSK 0