Alle Features im Überblick 

Sitzauflage für KALLAX Regale

Mit unserer gepolsterten Auflage DRUFF machst du aus deinem flachen Kallax eine schöne Sitzbank – so wird aus deinem Sideboard ein Sitboard! Dies ist praktisch und platzsparend, weil du nun Lager- und Sitzmöglichkeit in einem hast.

Die Sitzbankauflage macht sich zum Beispiel super auf einem Kallax als Schuhregal im Flur. Auch als bequeme Bank im Wohnzimmer ist sie mit 4 Zentimetern Dicke gut geeignet. Denn die Sitzauflage DRUFF für das Ikea Kallax Regal ist so gemütlich, dass dein Besuch gerne mal etwas länger bleibt … alleine entspannt die Beine hoch legen, kannst du ja später wieder.

Die Sitzbankauflage DRUFF gibt es in 3 verschiedenen Farben und Breiten und ist somit passgenau für die unterschiedlichen Größen deines KALLAX Regals gemacht.