Caterina Valente, Werner Müller And The RIAS Dance Orchestra –The Breeze And I / Jealosy 10", 78 RPM, Shellack Label: Polydor BM 6002 BIEM {Matrize/Matrix}: H Format: Shellac, 10", 78 RPM Country: UK Released: 1955 Genre: Pop Style: Chanson, Vocal Tracklist Side A The Breeze And I Adapted By – I. Carnerata Written-By – Stillman, Lecuona Side B Jealosy Written-By – Gade, Bloom Kein originales Cover! 

Grundsätzliches zu den von mir angebotenen Shellac-Platten:

 

Die Shellac-Platten haben in meiner Wohnung gestanden, in der immer viel geraucht worden ist. Natürlich ist die Zeit nicht an den Shellac-Platten vorbei gezogen ohne Spuren zu hinterlassen. Ich kann nicht allgemein verbindlich beurteilen, wie die Erhaltung einer Shellac-Platten ist – die Auffassungen darüber, welche Erhaltung gut, welche sehr gut und welche gerade eben noch annehmbar ist, gehen von Sammler zu Sammler weit auseinander. Was für den einen toll ist, ist für den nächsten unakzeptabel. Deshalb bilde ich beide Seiten der Shellac-Platten ab, so kann sich jeder sein Urteil selber bilden. Natürlich bilde ich jede Shellac-Platten original ab; ich übernehme keine Photos von Anderen! {Sollte es einmal anders sein, wird darauf explizit hingewiesen}

 

Auf Anfrage bin ich gerne bereit, Fragen zu beantworten und weitere Photos zu versenden. Falls Fragen vorhanden sind sollten Diese unbedingt vor dem Kauf geklärt werden – die Rücknahme von Shellac-Platten ist generell ausgeschlossen.

 

Porto und Verpackung

 

Hermes Päckchen                                          Deutschland 5,- €

 

Da Hermes nicht nach Gewicht sondern nach Größe die Höhe des Portos berechnet, sind die Maße der Sendung entscheidend. Im Zweifelsfall nachfragen.

 

Wenn Sie mehrere Artikel von mir erwerben möchten bitte ich um Benachrichtigung zwecks Verpackung.

 

Der Versand als Hermes-Päckchen hat die beiden großen Vorteile, dass Hermes zum Einen mit bis zu 500,- € haftet, sollte das Paket einmal nicht ankommen oder beschädigt werden,  zum Anderen kann man jederzeit den Weg des Pakets verfolgen. Alle von mir mit Hermes versendeten Waren sind bisher angekommen.

 

Hierbei handelt es sich um eine private Auktion  nach dem EU-Recht.