Hallo, unser Bücherschrank platzt aus allen Nähten, wir sortieren derzeit also wieder mal aus, das ist die Chance für alle Leseratten da draußen :)

"Jeder Mensch hat einen Engel - Herzensruhe"

von Anselm Grün

Doppelband

Weltbild GmbH 2005

Jeder Mensch hat einen Engel

Die Bibel erzählt von Engeln, die uns schützen oder heilen, sich aber auch in den Weg stellen oder für uns kämpfen. Sie vermittelt das alte Wissen: Wir sind nicht für alles verantwortlich, was um uns herum passiert. Wer das weiß, wird auch gelassener im Umgang mit sich und gewinnt Freiheit und Sicherheit aus dem Wissen, dass alles gut wird.

Herzensruhe

Viele Menschen sehnen sich nach innerer Ruhe, leiden unter seelischem Druck oder der inneren Leere. Anselm Grün beschreibt in seinem zweiten Buch den Weg der Herzensruhe, wie er im frühen Mönchtum beschritten worden ist, und zeigt uns verschiedene Möglichkeiten auf, um achtsamer mit uns umzugehen.

Jeder Mensch braucht tief in seiner Seele Räume des Schutzes und der Ruhe. Anselm Grün, Benediktinerpater und Bestsellerautor, öffnet in seinen Werken den Blick auf die eigenen seelischen Kräfte und hilft uns mehr Herzensruhe zu finden.

gebrauchtes Buch in gutem Zustad, 315 g schwer

Verpackungs- und versandkosten 2,00 Euro Büchersendung (auf Risiko des Käufers).

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt ist Umtausch, Garantie und Gewähr ausgeschlossen.

Und jetzt noch viel Spaß beim Stöbern, viele Schätze warten auf neue Besitzer!