AUF EINEN BLICK

  • SANISMART
  • QUALITÄTSWARE
  • BLITZVERSAND
  • RECHNUNG inkl. MwSt.
  • BESTER PREIS

Der Jumbo Toilettenpapierspender aus Kunststoff ist ein formschöner gleichzeitig funktionaler Wandspender für Jumbo-Papierrollen. Der Papierspender besteht aus einem geschlossenen, runden Gehäuse und einer Papierausgabe mit Abrisskanten. Weiterhin verfügt er über eine integrierte Papierbremse für reibungslose Entnahme des Papiers und eine Füllstandsanzeige. Der Papierspender eignet sich für Rollen mit einem Durchmesser von bis zu 28 cm. 

Produktdetails   

  • Mit Füllstandsanzeige
  • Mit Abrisskanten
  • Für Jumbo-Rollen mit einem max. Durchmesser von 28 cm
  • Lieferung inklusive Befestigungsmaterial

Material

  • Schlagfester Kunststoff (ABS)

Maße

  • 325 x 310 x 130 mm (HxBxT)





Hinweis zu unseren Rechnungen
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung bei uns im PDF-Format via E-Mail erhalten. Bitte prüfen Sie hierzu Ihr E-Mail Postfach und ggf. Ihren Spam Ordner. Durch die Einsparung von Verbrauchsmaterialien wie Papier und Tinte/Toner werden wertvolle Umweltressourcen geschont. Zudem haben Sie keinen Aufwand mehr beim Aufbewahren, Abheften und Suchen Ihrer Rechnung.


Technische Daten

  • Jumbo Toilettenpapierspender Kunststoff Weiß 325 x 310 x 130 mm
  • Spender für Jumbo Toilettenpapier
  • Spender für Jumbo-Rollen mit einem max. Durchmesser von 28 cm
  • Wandspender Toilettenpapier

Zahlungsmöglichkeiten

Sie können diesen Artikel direkt über die Hood-Plattform kaufen. Detaillierte Informationen erhalten Sie auf den folgenden Hood Hilfeseiten: hier klicken

Wir akzeptieren Zahlungen per Vorkasse, PayPal und Barzahlung bei Abholung


Vorkasse

Wenn Sie die Zahlungsart Vorkasse wählen, überweisen Sie den Betrag bitte nach Abschluss der Kaufabwicklung auf unser Konto:

SANISMART GmbH
Bankinstitut: Postbank
IBAN: DE74500100600501121607
BIC: PBNKDEFFXXX



Als Verwendungszweck geben Sie bitte die Hood Bestellnummer und Ihren vollen Namen an. Wir versenden das Produkt, nachdem wir den Zahlungseingang Ihrer Überweisung feststellen können.

PayPal

Bei der Bezahlung per PayPal erfolgt der Versand der Ware, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen können.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Verkäuferschutzrichtlinien von PayPal unbedingt an Ihre bei PayPal hinterlegte Lieferadresse versenden müssen.


Barzahlung bei Abholung

Bei der Zahlart Barzahlung bei Abholung erfolgt keine Warenversand.

Nach Absprache können Sie ihre Bestellung dann bei uns in Waltrop abholen.


Versand

Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands mit DHL und/oder GLS/GEL 2-3 Werktage nach Zahlungseingang.
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisiert eine Versandbenachrichtigung sowie die dazugehörige Sendungsnummer per Mail.

Was passiert nach dem Kauf?

Nach dem Kauf kontaktieren wir Sie per Email um mit Ihnen die Lieferung der Ware zu kommunizieren.

Bei speziellen Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Die Kontaktdaten hierzu finden Sie in unseren rechtlichen Informationen.

Bitte beachten Sie, daß Paypal die in Ihrem Account hinterlegte Lieferanschrift an uns übergibt.

Sollte diese von der eigentlichen abweichen, ändern Sie diese bitte.

Für die Zahlungsart Überweisung werden Ihnen nach Ihrem Kauf unsere Bankdaten angezeigt.

Wie kann ich bestellen?

Das ist sehr einfach. Befolgen Sie die Schritte, die Hood Ihnen vorgibt, und vergessen Sie bitte nicht uns Ihre Telefonnummer mitzuteilen. Dies ermöglicht es uns ggfls. nach dem Kauf mit Ihnen in Kontakt zu treten, um eventuelle offene Fragen zu klären.

Wie lange ist die Lieferzeit für unsere Artikel?

Unsere Artikel sind in der Regel sofort versandbereit. Sollten Sie eine größere Menge benötigen als in der Auktion angegeben, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Gerne prüfen wir, ob die von Ihnen gewünschte Menge verfügbar ist.

Kann ich per Nachnahme bezahlen?

Eine Zahlung per Nachnahme ist bei uns grundsätzlich nicht möglich. Unsere bevorzugte Zahlungsmethode ist PayPal, jedoch können Sie alternativ per Banküberweisung oder Bar bei Abholung bezahlen.

Erhalte ich eine Auftragsbestätigung?

Sowohl wir als auch Hood senden Ihnen eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Wir bitten Sie, uns Ihre Telefonnummer zur Verfügung zu stellen, damit wir Sie kontaktieren können, um die Auslieferung Ihrer Auktions- bzw. Verkaufsvorlage zu arrangieren und Sie auf dem Laufenden zu halten.


SANISMART wendet sich an alle, die preiswerte Medizinprodukte kaufen möchten, dabei jedoch keine Einschränkungen bei Qualität und Service machen wollen. Wie sehr wir uns diesen vielfach geäußerten Kundenwunsch zur Aufgabe gemacht haben, beweisen wir allein schon mit unserem Namen.

In der Bezeichnung SANISMART vereinen sich Angebotspalette und Unternehmensphilosophie auf ebenso humorvolle wie wegweisende Art: Als Fachhandel für Medizinprodukte bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Praxisbedarf und Medizintechnik zu nahezu konkurrenzlos günstigen Preisen an.

Dass wir Artikel wie Notfallrucksäcke und Notfalltaschen oder Kineosologie Tape und Ampullarium zu so auffallend smarten Konditionen führen können, verdanken wir der engen Zusammenarbeit mit ausgewählten Produzenten. Diesen Vorteil geben wir ungenutzt an unsere Kunden weiter: Bei SANISMART können Sie qualitativ hochwertige Medizinprodukte kaufen und dabei gleichzeitig von den Ersparnissen bei Produktion, Lagerung und Transport profitieren.

UNSERE ZAHLARTEN

VERSAND

Was uns auszeichnet

Qualitätsware

Professionelle und freundliche Beratung

Schneller Versand

Kostenlos innerhalb Deutschlands mit DHL und DPD.

Käuferschutz

30 Tagen Widerruf- oder Rückgaberecht.

Copyright © 2019 SANISMART | Design & Development by eCommerce-factory
powered by plentymarkets powered by plentymarkets
E-Commerce wie ich es will.