BRIO Schienen- und Weichensortiment

Erweiterung des BRIO-Holzschienensystems in alle neuen Richtungen mit diesem multi-funktionellen Paket aus Weichen und Zubehör.


ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile!

Brio

Die Geschichte des Unternehmens beginnt bereits 1884 in der schwedischen Stadt Osby als Korbwarenfabrik. 1909 wurde der Firma von den Söhnen des Unternehmergründers Ivar Bengtsson der Name BRIO (Bröderna/Brothers Ivarsson Osby) gegeben, die seither (Holz-)Spielzeug herstellt.
Mittlerweile werden BRIO Produkte weltweit als sichere, sehr hochwertig gefertigte und kindgerechte Spielwaren geschätzt.
Viele Brio-Spielzeuge wurden mit dem Prädikat spiel gut ausgezeichnet. Alle Holzteile aus dem BRIO-Sortiment werden aus FSCundreg;-zertifiziertem Holz hergestellt.