Grimmen Sonntagsblatt der Grimmer Kreis- Zeitung vom 5. Nov.1922 Heimatgeschichtliche Plauderei über Bürgermeister von Grimmen und andere Beiträge.
In meinem Archiv befinden sich noch andere Exemplare vom Sonntagsblatt. Diese seltene Zeitung befindet sich in einem schlechten Zustand, Faltblatt mit 2 Blättern und auf 4 Seiten beschrieben. Porto und Verpackung 2.50 Euro, Privatauktion

Meine Sendungen bringe ich immer persönlich zur Post. Es bleibt jedem freigestellt, kleinere Sendungen per Einschreiben abzusichern um bei Verlust der Sendung eine Entschädigung ( laut AGB der Post) zu erhalten. Dann kommen 2,50 Euro zum Endpreis dazu.
An der Einzahlung erkenne ich welche Versandart Sie gewählt haben.

Größere Sendungen werden als Paket versendet und unterliegen der Haftung des Paketdienstes. .