Broken Head (A-Minus-Ware) Integralhelm Broken Skull Freak Rot

A-Minus-Waren können enthalten:

Achtung, bissig!

 

Mit Dir sollte man sich besser nicht anlegen. Du hast es faustdick hinter den Ohren! Wer sich Dir in den Weg stellt wird einfach zerstört! Mit dem Integralhelm Broken Skull Freak in Rot wirst Du wahre Macht spüren können. Du wirst unaufhaltbar sein! Dein Körper wird durchströmt mit Gefühlen von Mut, Stärke und Unsterblichkeit!

Das Design ist einmalig, der Helm ist übersäht mit Totenschädeln. Das zeigt Deinen Rivalen schon einmal mit wem sie sich hier einlassen. Die Zähne zerquetschen das Broken Head Logo, sie sind scharf und gefährlich. Da haben die Beißerchen aber einiges an Kraft zu zeigen, denn Broken Head gibt nicht so leicht auf. Wir zeigen Widerstand! Bist Du genauso stark?

 

Du hinterlässt einen Weg der Zerstörung!

 

Du erteilst den anderen nicht nur eine Lektion, Du bist dabei noch bestens ausgestattet. Mit dem verstellbaren Be- und Entlüftungssystem kannst Du immer frische Luft einatmen und dabei alles geben! Nichts kann Dich aufhalten! Da der Helm aus Polycarbonat besteht wiegt er gerade einmal 1400 Gramm. Damit gehören Nackenbeschwerden der Vergangenheit an! Zudem ist er noch sehr robust und widerstandsfähig. Da der Helm die ECE 22.05 Norm erfüllt, kannst Du Deinen Weg durch die Straßen ebnen.

 

Zeige den anderen was in Dir steckt mit dem Broken Head Integralhelm Broken Skull Freak. Lasse das wilde Tier in Dir frei und kaufe Dir den Integralhelm jetzt!

 

Technische Features:

 

Komfort Features: