Microsoft Office Professional Plus 2016
Office Professional Plus 2016 enthält folgende Einzelprodukte:
Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, OneNote 2016, Outlook 2016, Publisher 2016, Office Web Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote), Access 2016, InfoPath 2016, Lync 2016
Mit dem neuen Office behalten Sie jetzt besser denn je zuvor die Übersicht über Ihre Arbeit und persönlichen Aufgaben. Notizen und Dateien schnell und einfach freigeben. Versenden Sie einen Link oder verwenden Sie die kostenlosen Office Web Apps, um Inhalte anzuzeigen und zu bearbeiten. Beginnen Sie einfach mit einer Vorlage und überarbeiten und verfeinern Sie Ihre Arbeit anschließend mit den professionellen Tools. Individuell arbeiten.Zeichnen Sie Ihre Ideen mit der Tastatur, dem Stift oder dem Touchscreen auf. Das Arbeiten mit Medieninhalten ist jetzt einfacher als je zuvor. Fügen Sie Bilder, Videos und Onlinemedieninhalte durch Ziehen und Ablegen in Dateien ein. Integrieren Sie Inhalte aus PDFs einfach direkt in Word.
Word 2016
Ansprechende Dokumente erstellen und das Lesen genießen
Excel 2016
Mit leistungsfähigen Analysewerkzeugen wertvolle Einsichten gewinnen
PowerPoint 2016
Präsentationen ganz einfach und bequem entwerfen und vorführen
OneNote 2016
Notizen erstellen und verfügbar haben ? wo und wann Sie sie brauchen
Outlook 2016
Verwalten Ihrer E-Mails, Kontakte, Zeitpläne und Aufgaben
Publisher 2016
Erstellen professioneller und einprägsamer Publikationen
Office Web Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote)
Access 2016
Schnelles Erzeugen von geschäftlichem Mehrwert mit browserbasierten Apps
InfoPath 2013
Mit einfach zu erstellenden Formularen schnell die vom Unternehmen benötigten Informationen sammeln
Lync 2016*
Mehr Produktivität durch Instant Messaging und einfache Kommunikation und Zusammenarbeit mit HD-Videokonferenzen
Konformität und Archivierung*
Archivieren Sie E-Mails direkt aus Outlook ? ohne erforderliche PST-Dateien ? und legen Sie Aufbewahrungsrichtlinien fest, die E-Mails automatisch archivieren oder löschen. IT-Administratoren können das Compliance-Archiv und die eDiscovery zentral verwalten. Verhindern Sie den Verlust vertraulicher Daten über E-Mail mit Outlook-Richtlinientipps und dem Schutz vor Datenverlust von Exchange. Überprüfen Sie Arbeitsblätter in Excel mit der Arbeitsblattdiagnose "Inquire" auf Fehler und Inkonsistenzen, und zeigen Sie mithilfe des Arbeitsblattabgleichs Überwachungspfade an.
Business Intelligence
Optimieren Sie die Integration und Manipulation großer Datenvolumen aus verschiedensten Quellen, und führen Sie schnelle Analysen mithilfe von Power Pivot nativ in Excel durch. Untersuchen mit einem Klick verschiedene Schnitte und Ansichten Ihrer Daten in einer PivotTable oder PivotChart. Stellen Sie Daten, Diagramme und Grafiken in einer einzelnen, interaktiven Power View zusammen.
Enterprise-VoIP*
Führen Sie Sprachanrufe mit Lync durch, beginnen Sie einen Anruf aus Ihrer Kontakteliste heraus, indem Sie einen Namen oder eine Nummer eingeben, oder verwenden Sie die Wähltastatur, um Festnetzanrufe zu tätigen. Vermitteln Sie Anrufe ganz einfach zwischen unterschiedlichen Geräten, parken Sie Anrufe, greifen Sie mit dem Lync-Client auf Ihre Voicemail zu, und verwenden Sie Enterprise-VoIP-Features unter VDI.
Funktionen für die Verwaltung von Informationsrechten und der zugehörigen Richtlinien*
Schützen Sie digitale Informationen vor nicht autorisiertem Zugriff, indem Sie den Windows-Rechteverwaltungsdienst (Windows Rights Management Services, RMS) für Windows Server integrieren.
Integration von Chatnachrichten, Anwesenheitsstatus und Sprachanrufen*
Kommunizieren Sie mühelos über die vertrauten Office-Anwendungen und Lync mit anderen Personen an anderen Orten oder in anderen Zeitzonen.
Zusammenarbeit*
Verstärken Sie die Zusammenarbeit, und erhöhen Sie die Teamproduktivität mit Websitepostfächern. Greifen Sie in Exchange auf projektbezogene E-Mails und in SharePoint auf Dokumente zu ? alles aus Outlook heraus, bei gleichzeitiger Einschränkung des Zugriffs auf Teammitglieder, die über die erforderlichen Berechtigungen verfügen.
Unternehmenswert:
· Gruppenrichtlinie
· Volumenaktivierung
· Terminaldienst
· Telemetrie für Apps
Systemanforderungen:
Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-Befehlssatz
Speicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen für Grafikfunktionen, die Sofortsuche in Outlook und bestimmte erweiterte Funktionen empfohlen
Festplatte: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher
Anzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768
Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8, Windows 10, Windows Server 2008 R2 und .NET 3.5 oder höher
Grafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 voraus
Weitere Anforderungen: Internet Explorer 8, 9, 10; Firefox 10.x oder höher; Safari 5 (Mac) oder Chrome 17.x.
Sie erhalten nach dem Kauf eine Rechnung, . Die Software kann sodann über einen Downloadlink installiert werden.
ALLE MARKENNAMEN UND MARKENLOGOS SIND REGISTRIERTE HANDELSMARKEN, DEREN NUTZUNG HIER NUR ZUR PRODUKTBESCHREIBUNG EINGESETZT WERDEN - DAS EIGENTUMSRECHT LIEGT BEIM JEWEILIGEN MARKENINHABER.
Rechtliche Hinweise:
Die vorliegend angebotene Software-Aktivierung wurde ursprünglich durch den Rechteinhaber Microsoft zur zeitlich unbeschränkten Nutzung in Form eines Produktaktivierungsschlüssels mit Möglichkeit zum Download im Europäischen Wirtschaftsraum in den Verkehr gebracht. Bei vorliegender Lizenz berechtigt dieser zur Nutzung von Aktualisierungen und Updates.
Eventuell vorhandene Programm-Kopien wurden unbrauchbar gemacht, sodass Microsofts ausschließliche Verbreitungsrechte am Produkt erschöpft sind und demnach ein legaler Gebrauchtverkauf erfolgen kann.
Der Rechteinhaber hat im Rahmen des Inverkehrbringens eine angemessene Vergütung erhalten.
Markennamen und Warenzeichen werden lediglich im Rahmen der Produktbeschreibung zur verständlicheren Beschreibung der Waren eingesetzt. Die Eigentums- und Nutzungsrechte liegen bei den jeweiligen Markeninhabern.
ES GELTEN DIE GESETZLICHEN MANGELGEWÄHRLEISTUNGSRECHTE