BMW M1 Procar | MK-Motorsport No.151| DRM 1986


Carrera Digital 124
Front- und Rücklicht sowie Bremslicht
Maßstab 1:24
Ab 10 Jahren
Art-Nr.: 20023959
EAN-Nr.: 4007486239593

Ein legendärer Wagen
In der Deutschen Rennsport Meisterschaft 1986 kam der BMW M1 zum Einsatz. Der Wagen ist perfekt für die Rennstrecke, aber auch die Straßenversion ging als „schnellster Sportwagen Deutschlands“ in die Geschichte ein. Die Startnummer 76 war Teil einer langen Erfolgsserie der BMW M1 Serie, und stach vor allem durch sein außergewöhnliches Design aus der Menge hervor.

Mit dem BMW M1 an den Start
Kommt der BMW M1 Procar „MK-Motorsport, No 151“ DRM 1986 auch zuhause aufs Treppchen? Optisch steht das Carrera Auto im Maßstab 1:24 seinem großen Vorbild in nichts nach. Bei der Gestaltung des Slotcars wurde an jede Kleinigkeit gedacht und konnte dank original BMW-Lizenz perfekt umgesetzt werden. Mit Front-, Rück- und Bremslicht ausgestattet, lässt das Slotcar einfach keine Wünsche offen. Es kann außerdem individuell codiert und somit ganz an persönliche Fahrkünste angepasst werden.

Warnhinweise:
Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Funktionsbedingte Klemmgefahr. Dieses Spielzeug enthält Magnete oder magnetische Bestandteile. Magnete, die im menschlichen Körper einander oder einen metallischen Gegenstand anziehen, können schwere oder tödliche Verletzungen verursachen. Ziehen Sie sofort einen Arzt zu Rate, wenn Magnete verschluckt oder eingeatmet wurden.
Nur unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen.