Beistelltisch eckig Bergamo von House Nordic

 

 

Produktbeschreibung

 

Im attraktiven, hellen Kaiserkiefer-Design mit einem zusätzlichen Muster aus symmetrischen Linien passt der geschmackvolle House Nordic Tisch Bergamo optimal in den zeitgemäßen Einrichtungsstil.

Der quadratische, kleine Tisch lässt sich ideal mit hellen oder dunklen Möbeln kombinieren, denn die hellbraune MDF-Tischplatte liegt auf einem tiefschwarzen Metallgestell.

Im kleinen Single-Wohnzimmer dient der smarte House Nordic Beistelltisch als Ersatz für den Couchtisch. Dabei lässt er sich als Einzelexemplar aufstellen oder mit dem runden, gleichnamigen House Nordic Tisch hier aus unserem Onlineshop zu einem interessanten Duo zusammenstellen.

Im Gästezimmer ergänzt der aparte House Nordic Beistelltisch das Schlafsofa zu einer gemütlichen Sitzecke und auch das Jugendzimmer gestaltet er gemütlicher und erwachsener.

In einem großen Eingangsbereich begrüßt er Deine Gäste auf dekorative Weise und dient gleichzeitig als Ablage für Taschen, Mützen und Handschuhe.

 

Produktinformation

Artikelnummer: 69.210-1410
Material: MDF, Metall

Abmessungen:

Höhe ca. 45 cm, Breite ca. 50 cm, Länge ca. 50 cm

Gewicht: Ca. 3,0 Kg
Lieferumfang:

1 House Nordic Beistelltisch Bergamo Eckig

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang

powered by plentymarkets powered by plentymarkets
E-Commerce wie ich es will.