Online gekaufte Musik ohne Einschränkungen überall abspielen!
Tunebite wandelt DRM geschützte Musikdateien in den Formaten M4P und protected WMA,
die z.B. bei Online Musik-Anbietern, wie z.B. iTunes oder musicload.de gekauft wurden, legal um.
Tunebite hört aktiv im Vordergrund oder passiv im Hintergrund mit, wenn auf dem PC Musik abgespielt wird und speichert diese in einem ungeschützten Musikformat ab.
Im aktiven Modus kann mit einer Hüllkurvenanzeige der Anwender die Aufzeichnung verfolgen.
Tunebite ist technologiesicher, es umgeht keinen digitalen Kopierschutz und funktioniert deshalb mit allen digitalen Kopierschutzmaßnahmen, vorausgesetzt der Benutzer ist im Besitz der entsprechenden Rechte zum Anhören des Musikstückes.
Tunebite: legale Kopien online gekaufter Songs für jeden Player!
Tunebite soll Musik legal vom Kopierschutz befreien
Software von RapidSolution nutzt analoge Wiederaufnahme von Musik
Die RapidSolution Software AG will mit Tunebite eine bequeme Möglichkeit bieten, im Internet gekaufte Musikstücke von ihrem Kopierschutz zu befreien.
Dazu werden die auf dem PC abgespielten Titel direkt wieder aufgezeichnet, wobei durch die Umwandlung von digital nach analog und zurück der Kopierschutz legal beseitigt werden soll.
Bisher schauen Besitzer von herkömmlichen MP3-Playern oft in die Röhre, im Apple iTunes Music Store und auf anderen Plattformen wie Phonoline oder OD2 verkaufte Musikstücke können mit herkömmlichen Playern in der Regel nicht wiedergegeben werden.
Die Dateien liegen in kopiergeschützten Dateien im AAC- oder WMA-Format vor.
Zwar bietet auch Apples iTunes-Software Möglichkeiten, den Kopierschutz loszuwerden - über das Brennen einer Audio-CD und deren anschließendes Einlesen in den PC, wo die Daten wieder kodiert werden müssen - Tunebite soll dieses Vorgehen aber vereinfachen und auch für andere Musikplattformen ermöglichen.
Die Software Tunebite erkennt automatisch, wenn ein Musikstück auf dem PC abgespielt wird.
Zeitgleich nimmt Tunebite analog dieses Musikstück via Wave-Out direkt oder über ein Loop-Back-Kabel (nicht im Lieferumfang) wieder auf.
Am Ende der Aufnahme speichert Tunebite das Musikstück auf der Festplatte des PC.
Laut RapidSolution sollen trotz der doppelten Umwandlung und erneuter Kodierung kaum Qualitätseinbußen zu befürchten sein.
Features:
* Umwandeln frei zusammenstellbarer Songlisten in einem Rutsch
* Drag & Drop Unterstützung: Songs auf Tunbite ziehen – starten - fertig!
* Automatic Mode: Sie hören geschützte Musik, Tunebite wandelt sie im Hintergrund um
* Völlig legal, ohne Umgehung des Kopierschutzes
Endlich...
…legale Kopien Ihrer online gekauften Songs für jedes passende Abspielgerät
…keine Beschränkungen auf bestimmte Wiedergabegeräte
…ohne Umgehen oder Knacken des Kopierschutzes! Völlig legal!
Systemanforderung:
• Pentium II 500 Mhz
• Windows 98/2000/ME/NT/XP
• 128 MB RAM
• DirectX 8.1
• 4 x CD-Rom
• Soundkarte/Vollduplex/ line out zu line in verbindung
• Grafikkarte
• Maus
Alle Artikel sind in der Regel in größerer Menge vorrätig !!!!