|
|  |
|
|
Eightball - Where gravity ends Madball Ryker´s Belgien
|
|
|
|
|
Beschreibung
Ich sammle seit 25 Jahren CDs und muss seit einiger Zeit aus Platzgründen meine Sammlung verkleinern. Folgendes Angebot aus meiner Privatsammlung :
EIGHTBALL Where Gravity Ends
13 tracks
I scream records 1997
CD im Top - Sammlerzustand
Bei Straight-Edge-Hardcore aus Belgien denkt man in erster Linie an H8000-Metal-Edge-Bands wie CONGRESS, LIAR etc. EIGHTBALL allerdings kommen aus einer anderen Ecke des Landes (und Hardcore): Madball-Style-Tough-Guy-Hardcore mit einem Sänger, der meist an BRIGHTSIDE/RYKER´S erinnert, ab und an aber auch melodischere Töne rausbringt, ist ihr Metier. Zwischen dem ´96er Debütalbum "Where Gravity Ends" und der neuen "A New Machine"-5-Track-EP gibt es keinen großartigen Stilwechsel, nur daß die EP noch ein wenig druckvoller kommt. Das ist zwar nicht der Gipfel der Innovation, wer aber groovigen Hardcore in Richtung oben genannter Combos mag, dem dürfte auch die EIGHTBALL-Antwerp-Crew zusagen.
all alone
negative sight
internal use only
conspiracy of love
where gravity ends
inner strength
the madness
bodybag
no one´s allowed
no mercy with crime
the urge to kill
get a grip
gladiator
|
|
|
|
|
|
Es handelt sich bei meinen Auktionen um Privatauktionen und ich übernehme keine Garantien oder gebe Gewährleistungen. Sollte es aber aus irgendeinem Grund mal Probleme geben, dann melden Sie Sich einfach , denn man kann über alles sprechen !!! | |
|